Wir sind Weinhändler des Jahres 2019!

… und wir sind stolz darauf wie Oskar! Die Fachzeitschrift „Weinwirtschaft“ des Meininger Verlags hat uns in der Kategorie „Weinfachgroßhandel“ zum Weinfachhändler des Jahres 2019 gekürt! Guido durfte den Preis bei der Verleihung im Rahmen des Meininger Finest 100 Events in Neustadt an der Weinstraße Ende November 2018 entgegennehmen.
Wir sind damit einer von vier Preisträgern des Wettbewerbs, der eine langjährige Tradition hat. Für Chefredakteur Dr. Hermann Pilz ist bei der Auszeichnung ein Faktor besonders wichtig: „Der Spirit des Unternehmens. Denn dieser trägt zum Erfolg des Unternehmens bei.“
Da sind wir ganz bei ihm und wir freuen uns über seine fantastische Laudatio, in der es ihm so wunderbar gelingt, das Wesen von Walter & Sohn einzufangen. Zur Laudatio
geht es hier.